Book Club

Einladung zur Webinar-Reihe

Worte, die berühren!

Clean-Language: Austausch und Practice

Der „Clean Language-Book Club“ trifft sich in loser Folge online via Zoom für jeweils zwei Stunden. Aktuell sind bereits vier Termine geplant. Allen gemeinsam ist die Inspiration durch Nick Poles Buch:
Worte, die berühren – Fragen, auf die dein Körper Antwort kennt – Clean Language für die achtsame Körperarbeit in der ganzheitlichen Therapie“.

Sei dabei, wenn wir uns verschiedenen Themen rund um Körperarbeit und Gespräch widmen! Teilnehmen können alle, die sich mit Körperarbeit beschäftigen und/oder Clean Language kennen bzw. kennenlernen möchten. Die Termine finden in deutscher Sprache statt und können selbstverständlich auch einzeln besucht werden.

NÄCHSTER „CLEAN LANGUAGE-BOOK CLUB“:

Mittwoch, 5. Juni 2024, 18.00 bis 20.00 Uhr

Thema:

Leitung:

>> zur Anmeldung <<

Wir geben Dir bei diesem Termin fachlichen Input und viel Raum zum Experimentieren. Mach Deine eigenen Erfahrungen mit Clean Language und tausche Dich mit anderen aus! Solltest Du Nicks Buch bereits besitzen, kannst Du gerne vorab Kapitel 7 lesen, um Dich einzustimmen und schon mal die Gedanken kreisen zu lassen. Das ist jedoch kein Muss!

Es gibt für diese Webinar-Reihe keine feste Teilnahmegebühr.
Uns geht es um eine gemeinsame Wertschöpfung:
Wenn unsere Arbeit für dich wertvoll ist, kannst du uns gerne deinen Support geben. Sei mit dabei und entscheide selbst, welcher Betrag für die Teilnahme an den Webinaren für dich stimmig ist.
Diese Mittel fließen in unser Projekt, Clean Language in die Welt der Körperarbeit zu bringen. (Webinare, Vorträge und das Symposium)

nächste Termine des Clean Language-Book Club:

(jeweils zwischen 18.00 und 20.00 Uhr):

© 2024 Clean Language Symposium

Website icon
Intuit Mailchimp logo